Schulfest 2018
Schulfest 2018
29/06/18
Was für ein schönes Fest!

Bei strahlendem Sonnenschein und guterStimmung feierten wir unser Schulfest am 29.Juni 2018 auf dem Schulhof. Es gab verschiedene Stände, an denen man Fächer bemalen, Tischtennis spielen, Hüte basteln, Hindernisse überwinden konnte und vieles mehr. Auf verschiedenen Hüpfburgen war immer was los und auch unsere Feuerwehrleute waren dabei. Sie standen mit einem Einsatzfahrzeug  bereit.

Allerlei Kulinarisches, wie von unseren Eltern und Freunden der Schule gebackener Kuchen und Wiener sorgten für das leibliche Wohl und auch Getränke waren an diesem warmen Sommertag Dank unseres langjährigen Sponsors Herrn Siewert vom REWE-Markt Basdorf genügend vorhanden.

Als Highlight sahen wir ein buntes Bühnenprogramm.

Viele Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister waren gekommen, aber auch ehemalige Schüler und geladene Gäste. Wir haben uns sehr gefreut.

Allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben, möchten wir ganz herzlich danken! Es war der perfekte Abschluss unserer erfolgreichen Projekttage "Auf nach Asien zu Panda, Buddha und Co"



Grundschule Basdorf
News