Grundschule Basdorf
News
Kindermusical-Unterwegs in ein neues Land
Kindermusical-Unterwegs in ein neues Land
13/11/17
Es ist eine schöne Tradition, dass unser Schulchor der Grundschule Basdorf unter Leitung von Frau Riemer gemeinsam mit  dem Wandlitzer Kinderchor unter der Leitung von Frau Tarján im 2-Jahres-Rhythmus Musicals für Kinder zur Aufführung bringen.
Seit dem 6. Oktober gab es 4 erfolgreiche Auftritte in der Wandlitzer Kirche, den krönenden Abschluss bildeten die  zwei Aufführungen für unsere Schüler am Montag dem 13. November 2017. Wiederholt konnten die Kinder ihr Talent zeigen und boten den Zuhörern eine hervorragende Leistung, die in jedem Falle an die Qualität der Vorgängermusicals anknüpfen konnte. Mit sicheren, klaren Stimmen standen die Kinder auf der Bühne und bekamen am Ende verdiente Ovationen von ihren Mitschülern und allen Anwesenden.