Alle Kinder sind schon da - Chorauftritt am 26.04.18
Alle Kinder sind schon da - Chorauftritt am 26.04.18
26/04/17
Am 26.04.2018 sorgten unsere Grundschulkinder wieder einmal für gute Stimmung im Seniorenheim "Hof am Teich" in Basdorf . Der Schulchor unter der Leitung von Astrid Riemer hatte dieses Mal Unterstützung durch eine Hortgruppe mit Andrea Walther. So konnten die Seniorinnen und Senioren ein abwechslungsreiches Programm genießen: Frühlingslieder, bei denen manche Bewohner sogar mitsingen konnten, Frühlingsgedichte von einzelnen Kindern vorgetragen, eine Zwillingsdarbietung von Zweitklässlerinnen, ein Tanz der Hortgruppe zu Michael Jackson und schließlich als Abschluss von allen Kindern gemeinsam gesungen der Nena-Hit "99 Luftballons". Das Publikum war begeistert und wollte uns am liebsten nicht gehen lassen.
Wir haben aber versprochen, dass wir wiederkommen werden! Uns hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!

Astrid Riemer (Chorleitung)



Grundschule Basdorf
News