Grundschule Basdorf
Projekte
Zirkusprojekt 2019
Zirkusprojekt 2019
03/03/19
Am Sonntag, dem 3.03.2019 um 10 Uhr war es endlich soweit, das Zirkuszelt für unsere Projektwoche wurde aufgebaut. Durch die tatkräftige Unterstützung vieler Eltern, unserer Hausmeister und Mitarbeiter wurde es zu einer gelungenen erfolgreichen Teamarbeit.
Danke an alle fleißigen Hände, die beim Aufbau des Zeltes und den Zureicharbeiten geholfen haben. Gerade diese Gemeinschaft zeichnet unsere Schule aus. Das ist einfach toll!
Nun freuen wir uns darauf unsere Kinder
im Scheinwerferlicht der Manege als Clown, Akrobat, Dompteur oder Zauberkünstler zu sehen und einfach hautnah im runden Zelt "dem Mittelpunkt der Welt" dabei zu sein!

Die erste erfolgreiche Aufführung hat am 6.03.2019 stattgefunden
Ein tolle Aufführung und ein fantastisches Erlebnis für alle Teilnehmer!


Auch die 2. öffentliche Aufführung am 7.03.2019 war erfolgreich und die kleinen Künstler zeigten ihr Können in der Manage.